Stand 01.10.2022. Schritte des Bestellvorganges Klicken Sie auf die Schaltfläche „Warenkorb“ bzw. „Warenkorb ansehen“ im eingeblendeten Warenkorb-Menü. Sie werden zur Warenkorbübersicht weitergeleitet.
  1. Warenkorb
In der Warenkorbübersicht haben Sie die Möglichkeit die Menge der sich in Ihrem Warenkorb befindenden Artikel zu ändern. Als nächstes können Sie einen Rabatt Code einlösen und die Versandkosten für Ihre Bestellung berechen, oder direkt weiter zur Kasse gehen. „Rabatt Code Einlösen“: Geben Sie Ihren Rabatt Code in das Feld „Rabatt Code Eingeben“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Einlösen“. Der Rabatt wird eingelöst und Ihrer Bestellung hinzugefügt. ACHTUNG! Manche Rabatt Codes sind ausschließlich für Registrierte Nutzer einlösbar. „Versandkostenrechner“: Nachdem Sie hier Land, Bundesland und Postleitzahl ausgefüllt haben und auf die Schaltfläche „Fracht berechnen“ klicken, erscheint das Dialogfenster „Bitte bevorzugte Versandart für diese Bestellung angeben“. Hier haben Sie die Möglichkeit Lieferoptionen für Ihre Bestellung auszuwählen. Durch anklicken der Schaltfläche „Versandart anwenden“ werden die ausgewählten Versandkosten zu Ihrer Rechnung hinzugefügt. Drücken Sie auf die Schaltfläche „Kasse“ um weiter zur Kasse zu gehen und mit dem Bestellvorgang fortzufahren.
  1. Bestelloptionen
Abhängig ob Sie Neukunde, Gast oder bereits Stammkunde sind stehen Ihnen nun folgende Optionen zur Verfügung: Wählen Sie „Neues Konto anlegen“, oder „Weiter als Gast“ und klicken anschließe auf die Schaltfläche „Weiter“. Falls Sie bereits registriert Kunde sind geben Sie unter „Stammkunde“ Ihre E-Mail-Adresse mit der Sie sich bei uns registriert haben und Ihr persönliches Passwort ein und klicken anschließend auf die Schaltfläche „Anmelden“.
  1. Konto- & Rechnungsdetiels /  Rechnungsdaten
Als „Neukunde“ können Sie nun unter „Konto- & Rechnungsdetiels“ im Rahmen Ihrer Bestellung unter Zustimmung der Datenschutzerklärung ein neues Konto anlegen, was Ihnen das zukünftige Einkaufen in unserem Webshop erleichtern wird und Ihnen weitere Vorteile bietet. Füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus, melden sich eventuell für den Newsletter an, wählen aus ob Liefer- & Rechnungsadresse gleich sind, stimmen der Datenschutzerklärung zu und klicken anschließend auf die Schaltfläche „Weiter“. Wenn Sie „Weiter als Gast“ einkaufen möchten füllen Sie bitte im Formular Rechnungsdaten alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus, wählen aus ob Liefer- & Rechnungsadresse gleich sind und klicken anschließend auf die Schaltfläche „Weiter“. Als „Stammkunde“ wählen Sie bitte Ihre gewünschte Rechnungsadresse aus bzw. geben durch das Auswählen und Ausfüllen aller mit * gekennzeichneten Pflichtfelder im Formular „Neue/andere Rechnungs-/Lieferadresse anlegen/verwenden.“ eine neue Rechnungsadresse an und klicken anschließend auf die Schaltfläche „Weiter“.
  1. Lieferdaten
Als Neukunde oder Stammkunde wählen Sie bitte Ihre gewünschten Lieferadresse aus bzw. geben durch das Auswählen und Ausfüllen aller mit * gekennzeichneten Pflichtfelder im Formular „Neue/andere Rechnungs-/Lieferadresse anlegen/verwenden.“ eine neue Lieferadresse an und klicken anschließend auf die Schaltfläche „Weiter“. Wenn Sie als Gast einkaufen und Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, füllen Sie gegebenenfalls im Formular „Lieferdaten“ alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Weiter“.
  1. Versandarten
Wählen Sie nun die gewünschte Versandart aus, verfassen gegebenenfalls ein Kommentar zu Ihrer Bestellung und klicken anschließend auf die Schaltfläche „Weiter“.
  1. Zahlungsart
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und verfassen gegebenenfalls ein Kommentar zu Ihrer Bestellung. Des Weiteren haben Sie hier die Möglichkeit einen Rabatt Code einzulösen. „Rabatt Code Einlösen“: Geben Sie Ihren Rabatt Code in das Feld „Rabatt Code Eingeben“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Einlösen“. Der Rabatt wird eingelöst und Ihrer Bestellung hinzugefügt. ACHTUNG! Manche Rabatt Codes sind ausschließlich für registrierte Kunden einlösbar. Lesen Sie die AGB, die Datenschutzehttps://mariartkeramik.at/datenschutzerklaerung/ und die Widerrufbelehrung. Wenn Sie damit einverstanden sind stimmen Sie mit einem Häckchen im Kontrollkästchen zu und klicken anschließend auf die Schaltfläche „Weiter“.
  1. Auftrag bestätigen
Nun wird Ihnen eine Übersicht aller zum Kauf ausgewählten Artikel, sowie Versand- und Zahlungsarten dargestellt. Je nach ausgewählter Zahlungsart stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung: Im Falle einer Banküberweisung können Sie jetzt die Kontonummer auf die Sie den Kaufbetrag überweisen sollen ablesen. (Diese Daten werden Ihnen ebenfalls in der Eingangsbestätigung per Email zugeschickt.) Durch dass klicken der Schaltfläche „Kostenpflichtig bestellen“ wird Ihre Bestellung abgeschlossen. Bezahlen Sie über Paylike per Kreditkarten oder Debitkarte haben Sie nun die Möglichkeit Ihre Kreditkarten oder Debitkarte Daten anzugeben. Durch dass klicken der Schaltfläche „Kostenpflichtig bestellen“ wird Ihre Bestellung abgeschlossen.
  1. Erkennen und Korrigieren von Eingabefehlern
Sie können während des gesamten Bestellvorgangs Ihre Eingaben jederzeit über die geläufigen Tastatur- und Maus- oder Touchscreen-Funktionen korrigieren. Nach Abschluss des Bestellvorganges erhalten Sie von uns eine „Eingangsbestätigung“ per Email, mit einer Übersicht zu Ihrer getätigten Bestellung. Bitte prüfen Sie diese auf Fehler und nehmen gegebenenfalls mit uns Kontakt auf unter info@mariartkeramik.at Tel.: +43 66499889617.
  1. Vertragssprache
Die Vertragssprache ist Deutsch.
  1. Speicherung und Zugänglichkeit des Kaufvertrags
Der Kaufvertrag wird von uns gespeichert und dem Kunden inklusive der geltenden AGB, der Datenschutzerklärung und der Wiederrufsbelehrung im Zuge der Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Getätigte Bestellungen können von registrieren Stammkunden jederzeit in unserem Webshop unter „Mein Konto“ > „Auftragsverlauf“ eingesehen werden.
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